top of page
Suche
  • post8709

Der Freundeskreis stellt sich vor

Am Dienstag Abend, 21.09.21, wurden die Eltern der 5.Klässler*innen in der Scheffel-Aula zum ersten Elternabend begrüßt. Dabei stellte auch der Freundeskreis seine Aktivitäten rund um das Scheffel-Gymnasium vor und warb intensiv um neue Mitglieder. Denn gerade die Corona-Zeit machte es dem Verein in den letzten 18 Monaten sehr schwer mit den Eltern am Scheffel-Gymnasium in Kontakt zu treten, da alle Veranstaltungen aufgrund der Beschränkungen ausfielen. Als besonderes "Bonbon" für eine neue Mitgliedschaft erhielten die ersten 10 Neu-Mitglieder den begehrten Scheffel-Thermo-Becher "Heiß auf's Scheffel im Wert von 15,00 EUR gratis!

Das Ergebnis lässt sich sehen - der Freundeskreis konnte an diesem Abend zahlreiche neue Mitglieder gewinnen und hofft für die Zukunft auch auf weitere, interessierte Unterstützer! Vielen Dank für das Vertrauen!

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page