Suche
  • post8709

Der Freundeskreis stellt sich vor

Am Dienstag Abend, 21.09.21, wurden die Eltern der 5.Klässler*innen in der Scheffel-Aula zum ersten Elternabend begrüßt. Dabei stellte auch der Freundeskreis seine Aktivitäten rund um das Scheffel-Gymnasium vor und warb intensiv um neue Mitglieder. Denn gerade die Corona-Zeit machte es dem Verein in den letzten 18 Monaten sehr schwer mit den Eltern am Scheffel-Gymnasium in Kontakt zu treten, da alle Veranstaltungen aufgrund der Beschränkungen ausfielen. Als besonderes "Bonbon" für eine neue Mitgliedschaft erhielten die ersten 10 Neu-Mitglieder den begehrten Scheffel-Thermo-Becher "Heiß auf's Scheffel im Wert von 15,00 EUR gratis!

Das Ergebnis lässt sich sehen - der Freundeskreis konnte an diesem Abend zahlreiche neue Mitglieder gewinnen und hofft für die Zukunft auch auf weitere, interessierte Unterstützer! Vielen Dank für das Vertrauen!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen